Leichtathletik - Neuigkeiten 2014

Offene Kreismeisterschaften 2014 in Ratzeburg

Unser Youngster Jannis Hector (2007) wird Erster im 50m-Lauf in der älteren Klasse M8 bei den offenen Kreismeisterschaften in Ratzeburg. Komplettiert wird sein tolles Abschneiden mit dem 3.Platz im Weitsprung.



Fabian Albrecht (2001) kann trotz geringem Trainingsumfang einen 3.Platz über 75m erlaufen und auch im Weitsprung erringen.

Philip Hector(2004) erreichte 2 Finalteilnahmen und wurde im Hochsprung nach langem Wettkampftag 2. in der M10. Marcel Albrecht konnte sich im Weitsprung steigern und wurde im Finale der besten Acht 6.



Unsere Mädels Jule Rensch und Lilly Marleen Rasch im Jahrgang 2005 nahmen im starken Teilnehmerfeld von 25 Mädchen teil. Die beiden konnten sich zum Training im 50m-Lauf steigern und Lilly überraschte im Wurf.





Bericht und Bilder: Birthe Schäfer