Leichtathletik - Neuigkeiten 2013

Fabian Albrecht gewinnt in Ratzeburg in der Altersklasse M12

4 Jungs sind am 31.08.2013 für den SCB bei den offenen Kreismeisterschaften im Mehrkampf gestartet.



Jonas Fülber (M11) und Fabian Albrecht (M12) mussten im Vierkampf antreten. Bei durchwachsenem Wetter konnte sich Jonas im Vergleich zur Vorwoche im 50m-Lauf steigern und in den übrigen Disziplinen bis auf den Schlagballwurf seine Trainingsleistungen bestätigen.

Fabian konnte alle 3 Disziplinen der Vorwoche toppen. Erwähnenswert sind seine übersprungenen 1,28m im Hochsprung, da er diesen noch nicht so oft trainiert hat. Damit holte er sich den 1. Platz im Feld.

Herzlichen Glückwunsch!



Marcel Albrecht und Conner Bretfeld (M9) zeigten auch ähnliche Leistungen wie bei den Einzelmeisterschaften, aber Marcel verbesserte sich im 50m-Lauf und Conner warf mit 30,50m über acht Meter weiter als in Lübeck.

Alle Ergebnisse:


Bericht und Bilder: Birthe Schäfer