Leichtathletik - Neuigkeiten 2022

Sie benötigen Javascript zur Vergrößerung von Bildern.

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

Kreismeisterschaften Cross

Am Samstag, den 05.03.2022 fanden in Bad Schwartau die Offenen Kreismeisterschaften im Cross statt. Das Wetter spielte zum Glück mit, leider die eisigen Temperaturen nicht. Doch die Aufregung war groß, sodass die Kälte nur Nebensache war.

Unsere erfolgreichen Läufer waren an diesem Tag Niklas und Mieke Kipshagen, Laura Boll, Silke Hölzer, Leonard Kemt, Thore Reinhardt, Henry Schelewsky, Subanullah Safl, Ties Wagner, Konstantin Terziev und Ella, Arno und Mara Katzberg.

Wir konnten einen 2.Platz, einen 3.Platz, drei 4.Plätze, vier 5.Plätze, zwei 6.Plätze, einen 8.Platz und einen 9.Platz erreichen. Leider haben wir es dieses Jahr nicht geschafft, wenigstens einen Kreismeisterschaftstitel unseren zu nennen, dennoch hatten Alle reichlich Spaß und die Freude auf die nächsten Läufe ist groß.



Bericht: Kevin Bretfeld

Foto: Kevin Bretfeld